TGB Ausflug 2011

TGB Ausflug 2011 «Drei-Seen-Region»

Als Abschluss einer erfolgreichen und intensiven Theatersaison reiste die ganze Buochser-Theaterfamilie in die «Drei-Seen-Region». Manfred Spielmann organisierte wieder einen gemütlichen Ausflug in eine malerische Region. Das pitoreske Städtchen Murten lud so richtig zum verweilen, schlendern und einkaufen ein. Die anschliessende Schifffahrt auf dem Murten-, Neuenburger- und Bielersee mitsamt dem feinen Mittagessen genossen alle Teilnehmer in vollen Zügen. Entgegen der Wettervorhersage, wurden wir mit sonnigem Wetter verwöhnt. Nach einem kuzen Zwischenhalt bei einem „kalten Plättli“, kehrten wir müde aber zufrieden nach Buochs zurück.

Wieder einmal klappte die ganze Organisation wie am Schnürrchen – einen grosen Dank an Manfred!

Fotos: Kuno Scheuber